kino

Bist du schon so heiß auf die neue CD/DVD und willst nicht mehr warten? Kein Problem, denn wir haben in Zusammenarbeit mit Die Happy eine tolle Aktion auf die Beine gestellt.

Bereits am Sonntag, den 18. November 2012, eine Woche vor dem offiziellen Release, möchten wir zusammen mit Euch und der kompletten Band die DVD zum 1000. Konzert anschauen. Die ganze Aktion startet bereits etwa um 14:00 Uhr in einem Berliner Kino im Stadtteil Prenzlauer Berg. Voraussichtliches Ende wird etwa gegen 17:00/17:30 Uhr sein. Genauere Informationen lassen wir Euch zeitnah zukommen.

Es gibt wie immer eine Voraussetzung für die Teilnahme: Ihr müsst aktuell ein Fanclubmitglied sein, d.h. eine gültige Mitgliedschaft besitzen und einen gültigen Fanclub Ausweis besitzen.

Um die An-/Abreise müsst ihr euch selber kümmern. Wir stehen euch jedoch gerne wieder als Vermittler zur Verfügung, falls ihr Fahrer/Mitfahrer für eine Fahrgemeinschaft sucht.

Anmeldungen bitte bis spätestens zum 11. November an sabine@diehappyfanclub.de schicken.

Bitte beachtet, dass uns nur eine begrenzte Kapazität zur Verfügung steht und eure Anmeldungen somit verbindlich sein sollten.

Für Fragen stehen Euch Bine und Claudi gerne zur Seite.

3 thoughts on “++ Exklusive Kino Preview der DVD zum 1000. Konzert am 18. November 2012 in Berlin (mit Band) // Nur für Fanclub Mitglieder ++

  1. Sehr sehr cool!!vielen dank für die organisation dieses einzigartigen Events!!
    Freu mich schon riesig drauf!!
    See you soon!!lg Anita

  2. Nochmal Danke an Alle, die dafür gesorgt haben, dass der Tag gestern so reibungslos verlaufen is!

Comments are closed.