Die Happy werden auch in diesem Jahr wieder auf ihre berühmte und heiß ersehnte Wintertournee gehen. Auf dem Tourneeplan stehen Stuttgart (27.12.), Bochum (28.12.), Aschaffenburg (29.12.) und das legendäre Jahresabschlusskonzert in Hamburg (30.12.).

Dieses Mal werden Marta und ihre Jungs von Lacson als Supportact begleitet.

LACSON mögen als Band Newcomer sein, aber auf der Bühne und im Studio sind sie alte Hasen. Zusammen haben die 4 Jungs bereits 65 Jahre Musikererfahrung gesammelt. Die Band stammt aus Göttingen und aus Lyss (Schweiz). Den Drummer von Lacson werden viele Die Happy Fans bereits kennen. Es ist kein geringerer als Dennis Poschwatta. Bekannt als Drummer der Guano Apes und Special Guest beim 1.000 Konzert in Ulm. Nun stellt er sein neuestes musikalisches Projekt vor.

Am 21. Februar 14 erschien das erste Album «12345667DAYS» – am 3. Oktober die neue Single Copy The Pasting.

Hier könnt ihr einen ersten Eindruck gewinnen:

Falls Euch gefällt was ihr hört, dann besucht die Jungs auf www.lacson.de und/oder facebook.com/lacsonmusic

Lacson
Lacson