Interview des Monats:
12/2007 mit Jürgen Stiehle (Schlagzeug)

Die Fragen wurden von Die Happy Fans gestellt:

1. Die Happy feat. … mit welchem Künstler / welcher Band würdest du gerne mal einen Song aufnehmen?
Bono

2. An welchem Ort würdest Du gerne mal mit Die Happy spielen?
Ich würd super gerne mal in Japan auf Tournee gehen.

3. Genießt Du es noch mit der Band unterwegs zu sein oder geht Dir die Enge im Nightliner nicht langsam auf die Nerven?
Ich freu mich immer wieder auf Tour zu fahren, und genauso freu ich mich dann, wieder nach hause zu kommen.

4. Warum wird es Die Happy noch lange geben?
Weil wir sonst nix gescheites gelernt haben 😉

5. Welche Musik hörst Du momentan?
Alles mögliche, ich hol zur Zeit auch gerne mal alte Rock-Klassiker aus dem CD-Regal, z.b. Guns’n’Roses

6. Mit welchem Essen könnte man Dir eine Freude machen?
Mit leckerem Essen

7. Wie würdest Du das neue Album beschreiben?
Das beste DH-Album aller Zeiten!! Aber das kommende wird noch besser, eh klar 😉

8. „Hello“ als Single Auskopplung! Wie würde Dein persönlicher Videoclip dazu aussehen?
1.000.000 Million winkende Menschen

9. Im Winter 2006 hörte man Dich bei manchen Konzerten rappen. Könntest Du Dir vorstellen, so etwas mal in einen die Happy Song zu integrieren?Das war eine spontane Einlage beim Konzert in Leipzig, als Marta mir plötzlich das Mikro vor die Nase hielt…zum Glück konnte ich die erste Strophe von „Ice Ice Baby“ noch auswendig. Auf Platte muss das aber nicht …

10. Was ist Dein Lieblings-Cocktail?
Ich trinke „Vodka Tonic“

11. Aufgrund der Verletzungsmisere braucht Jogi Löw dringend routinierte und motivierte Männer. Warum könnte er auf Dich zählen und auf welcher Position könnte er Dich einsetzen?
Als Strafraum-Stürmer, ich bleib einfach da vorne stehen und schieb die Abpraller rein.

12. Wie schätzt Du die Chancen der deutschen Mannschaft bei der EM ein und wer ist Dein Favorit für den Titel?
Wenn wir nicht in der Vorrunde an Österreich scheitern, wird Deutschland Europameister, keine Frage!

13. Was würdest Du nie tun?
Pferdescheisse essen

14. Du hast 3 Wünsche frei, welche wären dies?
Gold – Platin – Doppelplatin

juergen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*