prag 01
prag 02
Bericht von Mandy:

Für mich ist Prag immer wieder eine Reise wert, egal ob mit oder ohne FC. Die Stadt hat so viel zu bieten und die Zeit die wir hatten war leider wieder viel zu kurz. Ich denke dass für jeden etwas dabei sein sollte.

Bei uns war die Mischung genau richtig, etwas Shopping, einige Sehenswürdigkeiten und eine Priese Rock in Form von Juliette Lewis.

Auch der Besuch in dem Musical Mona Lisa war für mich sehr gelungen, trotz teilweise kleinen Verwirrungen die durch die fremde Sprache entstanden sind. Zum Glück konnte Marta beim gemeinsamen Essen etwas Licht ins dunkle bringen. Anschließend ging es noch in eine Bar, von dort aus dann in die Hotel Lobby, wo der Abend dann zu später Stunde sein Ende fand.

Am Sonntag ging es leider wieder zurück in Richtung Heimat, ich wäre so gerne noch länger geblieben, doch was muss das muss!

Alles in allem hatten wir eine tolle Zeit und ich werde sicherlich nicht das letzte Mal in Prag gewesen sein!

prag 07
prag 06
Gedicht von Holger:

Eines Tages fuhr ich nach Prag,
Weil ich unsere Marta sehr mag.
Ich sah sie in der Oper singen
Ohne dass dort Gläser zerspringen.
Dass hatte sie sehr fein gemacht,
Drum habe ich bei mir gedacht:
Lade doch die Marta ein …
Zum Essen und ein Gläschen Wein.

Kaum angekommen gab’s eine Ros‘,
Dann legte sie quicklebendig los.
Sie erzählt tolle Sachen,
Die uns Fans viel Freude machen.

Nun Leute, seid euch dessen gewiss,
Dass ich Die Happy und unsere Marta vermiss.
Und heißt sie uns mal wieder willkommen,
Wird diese Einladung angenommen.

Danke an alle Mitreisenden und Marta für die schönen Tage in Prag. Wir freuen uns auf den nächsten Trip mit euch und würden uns freuen das ein oder andere neue Gesicht auf unseren Reisen zu sehen!

prag 04
prag 04

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*